Sunday, March 14, 2010

Yahoo will den Benutzer untertauchen

"Erfahrung inmersiva im Web der Sachen", das ist das Ziel der Zukunft von Yahoo im Maße wie Ricardo Baeza-Yates, Forschungsvizepräsidenten für Europa und Lateinamerika der Gesellschaft. Yahoo will mehr Zeit im Benutzer in seinen Seiten mit einem mehr strukturierten Ergebnis der Suchen und mit größerem Reichtum von Quellen und Formaten halten. Eine Evolution und profundización von den Forschungszielen vor einigen Jahren.
Baeza-Yates hat dieser Morgen die Ziele und Neuheiten des Suchers in Spanien vorgestellt. "Unser Ziel besteht darin, Web zu organisieren. Am Web der Seiten zum Web der Sachen mit der Verwendung der Weisheit der Leute überzugehen". Der Crowsourcing oder wisdom of crowds als Achse der Algorithmen gedacht, um die besten Ergebnisse in Abhängigkeit von der Erfahrung der Benutzer anzubieten.
Mit dieser Absicht zeigen die neuen Seiten von Yahoo eine größere Struktur (Beispiel), die Ergebnisse schließen sich in Abhängigkeit von den Quellen (Web oder Nachrichten), der Bedeutung und den Formaten (Bilder, Video, Musik) zusammen, abgesehen davon, dass sie soziale Inhalte und Echtzeit mit der Integration von Twitter einschließen.
Jetzt ist Yahoo auch der Platz woher tuitear. Die Benutzer werden zu Aktualisierungen von Twitter in Spanien über den Home des Suchers, die E-Mail oder die Sportseite und Zugang haben können diese Inhalte viralmente mit seinen Verfolgern teilen.
Ein Bild und ein Angebot, das sich immer mehr einem Unternehmen von Inhalten, einer Mitte, mehr nähert, als in einem Sucher.
Yahoo hat auch gearbeitet, in die Assistenten sich für Suchen verbessert haben. Die neuen Seiten bieten Anregungen an, während die Suche geschrieben wird und das linke Menü Anwendungen als Search Pad einschließt, der erlaubt, die gewöhnlichsten Suchen zu bewachen; Filter mit den Hauptquellen und ein Assistent mit verbundenen Suchen.
Drei Ziele der Suche von Yahoo sind, dass der Benutzer schnellerer trifft, das zu erforschen, was er wirklich einführt und sie ihnen gelingt, dazu zu kommen, was gewollt wird.

Die Bereicherung der Suchen hält die alte Strategie von Yahoo von immer mehr eine Mitte mit mehr Entwicklung und Technologie sein.
Baeza-Yates glaubt nicht, dass und mit sie enthalten die Quellen und Kunden des Suchers beschädigen mehr Zeit im Benutzer in den Seiten von Yahoo zu halten und ihm strukturierte Suchen anzubieten. Aber wenn Mittel und Sucher immer noch von den Verbindungen gegenübergestellt sind und verbringen die Leute mehr Zeit jedes Mal in den sozialen Netzen (auch passt er sich mittels der Sucher) oder mit den Ergebnissen der Suche an und geht in die originalen Quellen nicht, die Strategie von Yahoo wirkt angepasst, um in den sozialen Netzen zu bekämpfen, dass, um die Wirksamkeit und die Rücksendung der Suchen für die Quellen zu verbessern.
Der Forschungsvizepräsident beharrt darauf, dass der Bergbau von Daten (mining datiert) und die gemeinsame Kenntnis werden sie Yahoo erlauben, die besten Ergebnisse in jeder Suche in Abhängigkeit von jedem Benutzer anzubieten. Aber auch den eigenen Inhalt von Yahoo und diesen des Restes von Web in Abhängigkeit von den Befragungschefs und clics ins Gleichgewicht zu bringen.
Das Herz dieser ganzen Strategie ist SearchMonkey, die Anwendung von Yahoo, um die Ergebnisse der Suchen zu strukturieren. Er benutzt Mikroformate, RDF und andere Formate der web-Semantik, um befehlen zu können und bereicherte Ergebnisse, Seh- und mit Inhalt entfalten.
Die Verbesserung der Suchen in unzweifelhafter. Es wird nötig sein zu sehen, ob sich die Rücksendung und der CTR auch für die Quellen verbessert.
Die kaufmännische Verantwortliche von Yahoo hat in Spanien, Loli Villa, auch die Verbesserungen von Panama und die Werbungsplattform der Gesellschaft vorgestellt, um den Inserenten mehr Daten anzubieten und die Felder seit dem Büro handhaben zu können.
Eine Forschungsanstrengung und notwendigem Handelsvertreter wirkt, wenn es Yahoo gelingt nicht, Benutzer in Google und dem Bund mit Microsoft zu subtrahieren, wie der beste Weg für seine Zukunft. Baeza-Yates behauptet, dass "der Vertrag die Verbesserungen des Suchers nicht betrifft, zwei Gesellschaften werden wir das Vorrücken eingliedern".

No comments:

Post a Comment