Thursday, March 11, 2010

Die Presse leidet in Portugal

Portugal ist eine Ausnahme nicht. Die portugiesische Presse hat einen starken Verbreitungsfall 2009 erlitten. Die größten Tageszeitungen enden das Jahr mit wichtigen Verlusten und nur die neue Tageszeitung wächst I stark in seinem ersten Lebensjahr, mit einem Verkauf 14.963 Exemplare, nachdem das Jahr endet.
Die Daten von Associaçao Portuguesa Kontrolliere Ich für oder von Tiragem und Circulaçao (APTC) reflektieren starke Fälle der Tageszeitungen als Nachrichtentagelohn (79 tausend Exemplare), Publikum (34.150) oder Diário der Nachrichten (26.453).
Correio gibt Manha ist einer von wenigen, der abwartet, mit einer Verbreitung von 122.319 Exemplaren.
I Informaçao hat eine große Verbreitungsvermehrung in seinen ersten sechs Lebensmonaten registriert, die gebremst zu sein scheint. Die Verbreitung war Ende des dritten Vierteljahres des Jahres 14.245 und hat noch 700 Exemplare Ende des Jahres erreicht.
Sein Web hat die Million von einzigen Besuchern in November übertroffen und er beweist wieder, dass die neuen auf den öffentlichen jungen Mann besonders ausgerichteten Mittel, mehr Audienz in Internet, als im Kiosk erreichen.

No comments:

Post a Comment