Wednesday, March 10, 2010

Das Land und ABC gliedern seine Redaktionen ein

Zwei traditionelle Redaktionen beginnen seine Umstrukturierung zwischen dieser Woche und die nächste: ABC und Das Land rücken gegen die Pressekonvergenz und Internet mit Schritten für die Integration seiner Redaktionen vor.
Beide werden spezifische Ausstattungen für Papier und Web, aber mit organisierten Redaktionen halten. Die zwei verfolgen dasselbe Ziel: Zu erreichen, dass die Verfasser und die Einschnitte des Papiers Information für das Web mit neuen Rhythmen, Stilen und Inhalten erzeugen.
Wie in fast allen Redaktionen, sich die physische Struktur in beiden Fällen verändert, um die Zweckmäßigkeit zu verbessern. In ABC wird das ein zentraler Tisch in Stern sein, um die Arbeit zu koordinieren, während man im Land eine Gestaltung wählt, die manche mittels einer Stange der Imbissstube beschreiben, wo, andere Inhalte zu erledigen, und von einem einem modernen System ähnlicheren Verteilungsmodell von Delicatessen sprechen. Als ob Der Bulli Deckel diente.
In ABC fließt die Integration mit einer Änderung des Entwurfs, sowohl im täglichen Papier als auch in Web zusammen, das sich seit Monaten mit der Hilfe von Alfredo Triviño, Kunstdirektor von News Corporation beschäftigt, der schon an der Erneuerung der örtlichen Tageszeitungen von Vocento teilgenommen hat.
Im Land wird es keine unmittelbaren Änderungen des Formates und Produkts geben. Die Verantwortlichen des Projekts ziehen vor, in der Redaktion zu arbeiten, um den Arbeitsprozess zu verbessern.
Aber die Neuordnung der Redaktion Des Landes wird die Mehrheit der Leitungen des Einschnitts betreffen. Sogar wird es Eingliederungen anderer Mittel der Gruppe, als das Fernsehen Vier geben.
Nach zwei harten Jahren der Krise fangen die großen nationalen Tageszeitungen eine neue Etappe in der Presse und eine starke Reduzierung von Kosten und Arbeitsplätzen, gegen die Konvergenz und das Multimedia an.
Heute stellt sich das neue Zahlungsangebot Der Welt auch vor, die Tageszeitung, die mehr in seiner Bestimmung der einzigen und Multimedia-Mitte vorgerückt ist, obwohl die Integration seiner Redaktion mehr gewartet sein lässt, als in seinen Konkurrenten.

No comments:

Post a Comment