Sunday, March 14, 2010

The Washington Post, in Verlusten durch zweites Jahr

The Washington Post folgt in Verlusten 2009 durch zweites konsekutives Jahr. Die Krise der Werbung, trägt mit einem Abstieg der 23 % im Papier und von einem Fall der 8 % in seinen digitalen Geschäften, in der Tageszeitung in einigen wirksamen Verlusten für 163,5 Millionen Dollar (121 Millionen Euro) 2009.
Die Verbreitung hat auch nicht, begleitet und wie im Falle der großen spanischen Tageszeitungen er 5,9 % täglich und 4,7 % an den Sonntagen gefallen ist: 595.800 Exemplare von Montag bis Sonnabend und 831.300 an den Sonntagen.
Das vierte Vierteljahr hat sich verbessert und die Tageszeitung hat nur 4 % seiner Berechnung hinsichtlich 2008 und 9 % seiner Werbung verloren.
Die digitalen Mittel haben The Washington Post nicht gerettet. Das Web der Tageszeitung und andere digitale Mittel als die Zeitschrift Slate setzen sie schon 14,6 % der Berechnung der Zeitung voraus, aber das Einkommen hat von 108,3 Millionen 2008 99,6 2009 heruntergenommen.
Die grafische Werbung ist in seinen Weben 2 % das vergangene Jahr gewachsen, aber die klassifizierten sind 24 % in derselben Tendenz gefallen, als diese des Papiers, obwohl etwas weniger betonte.
Die Umstrukturierung von Newsweek hat auch nicht seinen Fall verhaftet. Die Änderung des Modells von Inhalten und Geschäft, scheint mit weniger Verbreitung (von 2,6 Millionen von Exemplaren bis 1,5 Millionen) und Vermehrung des Preises der Unterzeichnung, nicht funktioniert zu haben.
Newsweek reduziert 27 % sein Einkommen, bis 184,2 Millionen Dollar (136 Millionen Euro), mit einem Fall der Werbung der 37 %.
Die Zeitschrift verliert 29,3 Millionen Dollar 2009 gegenüber 16,1 Millionen von Verlusten des vorigen Jahres.
Sowohl die Tageszeitung als auch die Zeitschriften (The Washington Post auch Eigentümer von Foreign Policy ist) haben drásticamente sein Personal reduziert. In zwei Jahren der Post in fast 500 Personen und Newsweek in etwas noch über 150.
Nur die lehrreichen Geschäfte und vor Fernsehen haben sie durch Kabel des Post, außer außerordentlichem Einkommen der Übung, die Rechnungen der Gruppe gerettet, um mit einem wirksamen Ergebnis für 91,2 Millionen Dollar gegenüber den 65,8 des vergangenen Jahres zu enden.
Trotz der starken digitalen Wette der Tageszeitung hat der Aufschlag der Krise seine klassifizierten geschlagen, um seine Ergebnisse zu reduzieren.
Die guten Nachrichten konzentrieren sich auf das vierte Vierteljahr des Jahres, wenn die grafische Werbung 13 % wieder gewachsen ist, während sich der Fall in den klassifizierten auf 17 % beschränkt hat.

No comments:

Post a Comment