Tuesday, March 9, 2010

Vierte Macht entsteht als Gesellschaft der Journalisten

Es beendet Vierte Macht, zu entstehen. Eine neue von Fachmännern gegründete Mitte von sachkundigem Gang, ein guter Teil der ihrer Freunde und ex-Kameraden. Eine der neuen Alternativen, dass viele Journalisten gegenüber der Krise der traditionellen Mittel und des berufsmäßigen Journalismus vorhaben.
Vierte Macht entsteht hauptsächlich als ein Netz von Blogs, wo Francisco Frechoso, Juan Carlos Escudier, Pedro Alzaga, Luis Díez, Mónica Prieto, Raimundo Castro und andere die Gegenwart mit der Absicht auskörnen werden, einen Journalismus participativo, ethisch und unabhängig zu machen, wie Paco Frechoso im Vorstellungspost erklärt.
Seine Modelle sind Plätze wie Huffington Post oder Politiker, neue Mittel, die in den letzten Jahren als wenige dank einer neuen Form gewachsen sind zu machen zu verteilen und die Information rentabel zu machen.
Jedoch sind andere News junkies die Entfernungen zwischen The Huffington Post, einem Netz von Blogs, agregador von fremden Inhalten und mit Star von Teilnahme von vielen Berühmten system Nordamerikaner, und Politiker, eine spezialisierte Mitte von politischer Information mit einer überzeugenden Wette durch die Inhalte für Politiker, lobbies, und, unterstützt an eine rentable Ausgabe Papier, mit Vierter Macht riesig.
Noch erscheint vierte Macht mehr als eine neue aus einer berufsmäßigen Gesellschaft ergebene Mitte der Verfasser, die versucht, neue Geschäftsvorbilder mit kleinerer Notwendigkeit von Einkommen, einer kleinen Redaktion und großenteils ohne auf Plattformen und billiger Technologie (Wordpress) gebaute Exklusivität, und ohne die Steinplatte zu nutzen von große Wohltat in seinen Aktionären zurückgeben sollen.
Vierte Macht ist anderes Beispiel der neuen Mittel, die wir jedes Mal sehen werden. Ergebnis des Augenblicks, in dem die großen Mittel immer mehr schwer sind, durch seine Strukturnotwendigkeiten und den Abstieg der Rentabilität des berufsmäßigen Journalismus zu halten.
Der Zufall von Vierter Macht wird großenteils von der Qualität und Anziehungskraft seiner Autoren abhängen. Wie alle persönlichen Mittel, seine Information wird mehr auf dem Journalisten als Marke und seine Information gegründet, dass in einer Herstellungsstruktur und Gerichtsverfahren Information wie zu der die berufsmäßigen Redaktionen fähig sind.
Noch sind sie auch von neuen Strukturen als die Mittel als soziales Netz sehr entfernt, aber viele von ihnen haben Quellen und genügendes Fassungsvermögen, um in dieser Strategie vorrücken zu können.
Zufall.

No comments:

Post a Comment