Thursday, March 18, 2010

LaVoz.com.ar ist dein

Seit der nächsten Woche wird LaVoz.com.ar dein sein. Die Tageszeitung von Cordoba (Argentinien) öffnet die Benutzer bis den Punkt, sein Kopfende mit seinem Profil einzugliedern.
Ein Kopfende expandible: In der Breite verwandelt er sich in ein persönliches Armaturenbrett, woher die Benutzer, seit irgendeinem Augenblick seiner Schifffahrt, zu seinen Inhalten, diese seiner Freunde Zugang zu haben, diese der Gemeinschaften, zu denen sie gehören und zu allen Nachrichten, in denen sie untergeschrieben sind werden folgen können, um sich an die unterschiedlichen Schirme, und in senkrechter anzupassen, um alle seine Zweckmäßigkeiten zu zeigen.
Es ist zu das größt Beispiel der sozial Wette und 2.0 von neu LaVoz.com.ar, eine Mitte, die seine Inhalte und seine Plattform im Publikum, vom Kopfende bis zur Wechselwirkung mit seiner Redaktion und seinen Journalisten, mit vielfältigen Möglichkeiten der Teilnahme öffnet.
Neuer LaVoz.com.ar rückt in seiner Wette der sozialen Mitte vor, jenseits wessen es gibt, wir haben in Euch und in Welt D, zwei neuen Produkten Multiplattform Der Stimme des Innenraums gemacht.
Am Montag starten wir, aber ich rücke die Vorstellung vor, die wir gestern in einem Beers&Blogs mit den aus Córdoba Blogueros gemacht haben.
.prezi-player {width: 400px;}.prezi-player-links {text-align: center;}

Reentwurf LaVoz.com.ar on Prezi

No comments:

Post a Comment