Monday, March 15, 2010

Wie viele web-Unterzeichner werden eine Tageszeitung unterstützen?

Der Konsum der Zahlungsinhalte ist in Spanien niedrig. Außerdem gibt das Publikum mehr in den Systemen und Zugangsplattformen, wie die breite Bande, die Motive oder das Zahlungsfernsehen aus. Die Ausgabe Mittel der Städter war in kulturellem Konsum 372,2 Euros 2007 nach der letzten verfügbaren Angabe, die bis etwa 410 Euros 2009 zugenommen haben kann.
Nach der Umfrage von Kulturellen Gewohnheiten geben die Spanier einen Durchschnitt für 44 Euros in periodischen Bekanntmachungen im Jahr, 12 % der ganzen Ausgabe aus. Der Eintritt umkreist 40 Euros durch Benutzer im Zahlungsfernsehen im Monat, genauso wie die Ausgabe in beweglichem Fernsprechwesen. In Zugang zu Internet gibt jede Person 47,5 Euros im Jahr aus.
Verschiedene Studien des Konsums der Tageszeitungen zeigen an, dass der Leser nur um 20 % des Inhaltes schätzt. Eine Beziehung Wert / Preis von 20 täglichen Hundertsten, sechs monatlichen Euros, dass um 7,6 Euros sogar kommen könnten, wenn wir an den Sonntagen zählen.
Genügender für eine große nationale Tageszeitung?
Halten wir eine große nationale Tageszeitung für Hypothese mit einigem Einkommen für 240 Millionen Euro pro Jahr. Rechnen wir, dass er schon 10 % von Internet erreicht: 24 Millionen. Das Papiereinkommen teilt sich in 60 % für die Werbung und 40 % des Verkaufs der Exemplare: 129,6 Millionen der Werbung und 86,4 des Verkaufs der Exemplare.
Wenn die Wohltat acht Prozente ist, (in Zeiten von Krise), würden die Kosten der Tageszeitung 220 Millionen umkreisen.
Eine große Tageszeitung könnte 20 % seiner Käufer in die Zahlung im besten Fall konvertieren, was das Papiereinkommen in 69 Millionen Euro niedriger machen würde.
Wenn er die Werbung in Papier mit diesem Fall von Exemplaren unterstützen kann, wäre das Einkommen 198,6 Millionen. Internet in der Zahlung zu schließen, würde einen Abstieg der reklamehaften digitalen Berechnung von wenigstens anderem 30 %, von 24 Millionen bis 16,8 transportieren. Einiges ganzes Einkommen von 215,4 Millionen.
Die Reduzierung der Kosten könnte mit der Verminderung des Wurfs von etwa 10 Millionen Euro zwischen Papier, Eindruck und Verteilung sein, Kosten von 210 Millionen, die wenigstens bis 212 mit der Erfüllungsnotwendigkeit, Betreibung und Beförderung des Zahlungsmodells wachsen würden.
Um die Rentabilität zu unterstützen, wäre es nötig, 229 Millionen, 4,5 % weniger zu berechnen, als mit dem vorigen Geschäftsmodell. Es wäre notwendig, 13,6 Millionen von jährlichem Zahlungseinkommen zu erreichen. Eine Gesamtsumme von 30,4 Millionen von Einkommen in Internet und einer Vermehrung fast der 27 % des digitalen Einkommens.
Er würde einen starken Fall der einzigen Benutzer transportieren, aber würde ein Wachstum der Quote des Einkommens durch Internet bis 13,3 % der Berechnung, halben Punkts über der Verhältnis des Markts von Internet in der reklamehaften, aber genug Gesamtsumme mehr fordern, als die Tageszeitungen gewöhnlich in Internet erreichen.
Zu einem Preis für zehn monatliche Euros würden 114.000 Benutzer gebraucht werden. Wenn er sich bis 12 % der jährlichen Ausgabe mit Inhalten demütigt, müsste das Einkommen durch Benutzer 50 Euros pro Jahr sein und es würden 272.00 Benutzer gebraucht werden. Mit einem Zwischen-Preis für 7,90 Euros wären 144.000 Benutzer im Monat notwendig.
Ist es möglich, zu dieser Quantität zu kommen? Die Antwort, die viele Verantwortliche schätzen, hat eine Lenkstange nur zurzeit: Financial Times, eine Tageszeitung, die er 121.000 Zahlungsunterzeichner mit einer Verbreitung in Papier von 400.000 Exemplaren erreicht hat.
Ein Ziel, das schwer wirkt, es ihm mit der Konkurrenz und dem aktuellen Markt gelingt, aber das im Tisch von vielen ist und das die Wahl durch Zahlungsmodelle nur in Zugangsplattformen wie die Motive oder den digitalen Vorleserämtern erklärt.

No comments:

Post a Comment