Monday, March 8, 2010

Ist das rentabler YouTube?

Das ist die große Frage, die viele machen, um die Rentabilität des Geschäfts des Videos in Internet vorherzusehen.
Peter Kafka bietet manche Daten des Analytikers von von der traditionellen Undurchsichtigkeit gezwungene Citigroup, Mark Mahaney, von Google auf seinen Rechnungen an, obwohl er in Beutel Beitrag zahlt.
Die Daten sind sehr teilweise, es existiert ein Rechnen der Kosten des größt web-des Videos der Welt nicht, im Einkommen wird nur eine Schätzung auf CPM von MySpace gemacht und es wird der CPC von Google nicht eingeschlossen, so dass es nötig ist, sie mit den angemessenen Vorsichten zu nehmen, aber wenn wir sie durch gute nehmen, dienen sie, um manche Ideen zu skizzieren.
YouTube hat den Geschäftsumfang der Kette des kaufmännischen europäischen Fernsehens. Mit einigem Einkommen für 727 Millionen Dollar wäre in 2009 (535 Millionen Euro) unter dem Einkommen eines kaufmännischen Fernsehens als Antenne 3, die 592 Millionen der Gesamtsumme von 686 Millionen der Gruppe berechnet haben. Immer noch würde er sich weiter von Telecinco, Führer in Rentabilität in Spanien, mit einigem Einkommen von 656 Millionen aufstellen.
MySpace wäre durch unten, mit einigem reklamehaftem Einkommen von 405 Millionen genug, obwohl die Kosten in diesen von YouTube als ziemlich unterlegen geschätzt werden.
Die Rentabilität der Videos ist immer noch sehr niedrig, obwohl er stark wächst. Das ist das große Problem für das Fernsehen in Internet, genauso wie für den Rest von Mitteln. Mit einem CPM für 1,08 Dollars (ich beharre, dass das eine anfechtbare Schätzung ist) ist die Lebensfähigkeit des Videos in Internet nicht sehr viel versprechend. Einige Analysen, mit denen ich genug durch die Erfahrung in einigen Projekten übereinstimme, legen in einem CPM für 10 Dollars (um 7 Euros) notwendigem CPM, um ein Videogeschäft mit berufsmäßigem Inhalt, dem einzigen zu unterstützen, den in der Werbung anzuziehen bis jetzt bewiesen hat.
Jedoch ist das Wachstum Jahr für Jahr im Falle des YouTube (41 %) stark und auch, wenn wir die Daten der Webe der spanischen Fernsehen analysieren.
Telecinco hat 2009 eine Vermehrung seiner Berechnung durch Internet und seine thematischen Kanäle von TDT der 26 % erreicht, um 14 Millionen zu erreichen. Ein Umfang nur der 2 % hinsichtlich des ganzen Einkommens der Kette, aber die erreicht hat, gegenüber dem Fall der 33,8 % des Werbungseinkommens des Fernsehens zu wachsen.
Mit so niedrigem Umfang des Einkommens ist es nicht erstaunlich, dass der Kampf in Vereinigten Staaten darin besteht, alle Ketten über die Sendung durch Kabel oder breite Bande zu vereinen und darin, das Geschäft des Zahlungsfernsehens zu vermehren.
YouTube verliert in Rentabilität gegenüber den Fernsehen. Wenn der Rand der reklamehaften Berechnung für YouTube einem Durchschnitt von 50 % gehört, wie die Analyse von Citigroup, die indische Rentabilität unter den Fernsehketten sein könnte. Die Vernunft ist der größte Preis der Rechte der Inhalte und die riesigen Anschlussfähigkeitskosten, die viel teurer als die Sendung des konventionellen Fernsehens sind.
Sogar ist, wenn manche Rechnen auf dem Rabatt der Anschlussfähigkeitskosten von Google akzeptiert werden, die Rechnung seiner Server und des Verbunds in seinen Unterbauten außerdem mit öffentlichem Geld größer als dieser der konventionellen Fernsehens, stark subventioniert, wie man mit der Finanzierung der Einführung der TDT bestätigen kann.
Der Nutzungsrand der kaufmännischen Ketten ist zwischen 11,5 % der Antenne 3 und 19 % von Telecinco, obwohl er vor der Krise vom Doppelten war.
Aber ein konventionelles Fernsehen hat ungefähr 15 % von Personalkosten und 30 % des Rechtskonsums, außer anderem 55 % der wirksamen Kosten. In YouTube ist die Struktur der Kosten, mit größerer Auswirkung der Rechte von Inhalten und den Verteilungskosten gegenüber einigen viel kleineren arbeitenden Kosten völlig unterschiedlich.
Die neuen Plattformen werden der Preis der Rechte teurer. In seinem Kampf, um Qualitätsinhalte zu erreichen. Die Zahlung der 50 % des reklamehaften Einkommens wird in den berufsmäßigen Erzeugern genug die Kosten der Rechte für das zukünftige Geschäft teurer.
Dasselbe geschieht in der Verhandlung der neuen Plattformen als iPad und der Druck auf Amazon und Google, um der Preis der Rechte der Bücher bis 70 % seiner Berechnung teurer zu werden.
Obwohl es 40 % des Videomarkts in Internet in Vereinigten Staaten, sehr über anderen Plattformen wie Hulu, Microsoft oder Fox beherrscht, (wo sich MySpace eingliedert), beendet das Geschäft nicht, für eine Gesellschaft zu starten, die verschiedene Formen immer noch genutzt hat, sein Geschäft und seine Rentabilität zu vermehren.
Der Vergleich der wirklichen Nummern lässt auch verstehen, warum das Fernsehen immer noch die Königin des Geschäfts der Inhalte sehr über den digitalen Mitteln ist und einige der vorbedachten und wenig wohl informierten Ideen demontiert, die in Internet auf den wirklichen Kosten des Geschäfts der Inhalte fahren.
Kostet YouTube das, was Google bezahlt hat?
Die Rentabilität der Gesellschaft ist sehr, weit wovon viele Analytiker vorhersagten, wenn die Operation verwirklicht wurde.
Die Rechnen von Cititgroup zeigen eine Berechnung über vier Dollars durch Benutzer an, wenn wir in Rechnung nur die nordamerikanischen Internet-Benutzer trinken (weniger als der Mitte mit den weltweiten Benutzern). Sie wären acht Jahre der guten Ergebnisse nötig, um 32 Dollars durch Benutzer auszugleichen, die dann bezahlt wurden, schon sehr weit von über 40 Euros durch Fernsehteilnehmer, die die spanischen Fernsehen erzeugen.
Das Geschäft des Videos scheint in Internet immer noch weit und YouTube fühlt schon den Druck der sozialen Netze, die ein interessantes Fenster für die nicht-berufsmäßigen Inhalte und auch anbieten, ein Wertschirm für viele Mittel, Erzeuger und Vertreter der Inhalte, die versuchen, die Gelegenheiten der Betreibung der Benutzer und des Marketings der sozialen Netze zu nutzen.

No comments:

Post a Comment