Sunday, March 14, 2010

Interaktive Werbung: wirklicher, von Kontakt und Personal

Die Werbung muss in Internet mit den Sachen und den Personen wirklich, verbunden sein; von Kontakt, an die Teilnahme und die Aktie und Personal, eine Personenunterhaltung in Person appellierend.
Das ist die Vollendung der Analytiker, der Evolution der Eisenwaren - der sozialen Netze in den Motiven - und von der Entwicklung des Markts. Warum wurde die Gelegenheit der Krise dann verschwendet, um neue Entwicklungen zu versuchen?
Das ist die Frage, auf die die reklamehaften, die Inserenten und viele Mittel antworten müssen. Wenn es mehr Inventur, niedrigere Preise und mehr Leute im Web gibt, dass nie, die Zuflucht in den zudringlichsten Modellen herrscht: die Interstitials, Pop ups und gewisse schwimmende Layers des hohen Aufschlages aber sehr zudringliche.
Der Banner stirbt. Aber die Evolution der interaktiven Werbung, ist sie in Wachstum und in Entwicklung von Formaten, Stilen und Erzählungen nicht so schnell wie er gewünscht werden würde. Und ohne diese Evolution ist es nicht möglich, den Ertrag und die Rentabilität für die Inserenten und die Mittel zu verbessern.
Sie sind einige der Vollendungen vom speziellen Heft, das die Zeitschrift Telos, der Telefonischen Gründung, entwirft und die wir gestern in der Vorstellung besprechen.
Enter die Vollendungen, die ich herausnehme:
Ein Wachstum des auf den Umkehrungsmix ausgerichteten Markts auf der Suche nach eine Rücksendung maximieren, die immer noch niedrig ist, obwohl er schon in Quote der Umkehrung / Offenkundigkeit die Tageszeitungen übertrifft: 57 von Internet gegenüber 52 der Presse (Daten von Zenith Media). Die Wirksamkeit und die Umkehrung konzentrieren sich auf die Contextuales und es wächst die Umkehrung in sozialen Netzen (8 Millionen Euro), blogs (5 Millionen) und in den Motiven, außer direkten Feldern der Inserenten.
Die Anziehung des Motivs und des Videos. Das sind die großen Versprechen des Geschäfts, die sie beginnen, es gibt die Anwendungen für Motiv und das Wachstum der breiten, festen und beweglichen Bande, mit sich den Smartphones zu verwirklichen.
Deshalb entwirft Eduardo Madinaveitia, von Zenith Media, das Ende des Click trough (CTR) und die Notwendigkeit, die Tarifierungssysteme der Werbung von Kontakt und Geschäft der Grafik und display zu unterscheiden, wo die Marke, die Gegenwart und die Erzählungen wieder ein wichtiges Papier wiedererlangen.
Und dort erscheint die Diskussion der Messung von Audienzen und die Notwendigkeit, gegen ein Modell vorzurücken, wo man nicht nur die Abdeckung und Häufigkeit des Feldes kennen kann, sondern jenseits des CPM und CTR, sogar der GRPs vorrücken, um den Kontakt und die Empfehlungen zu messen zu vermögen: wirtschaftliche Geschäfte oder von Aufmerksamkeit.
Internet begrenzt, von Autobahngebühr und mit Randbemerkungen versehen nach Zugangsumzäunungen. Der Zugang ist wieder der Schlüssel, um reklamehaftes Einkommen oder von Zahlung zu erreichen. Deshalb telefonische, streiten sich Sucher und soziale Netze, um seine Eigentümer zu sein. Mit dem Wachstum des Zugangs verändern sich die Gewohnheiten des Benutzers über Motive, tablets und neue Apparate als der IPad, oder über soziale Netze.
In den Anwendungen des Motivs wird er nicht gefahren, geht direkt in den Providern des Inhaltes weg. Die sozialen Netze beginnen das Zeitalter der Sucher mit dem sozialen Fluss zu übertreffen. Sie fangen den Benutzer während mehr Zeit und die persönlichen Empfehlungen führen seine Schifffahrt, wie Koro Castellano, Generaldirektorin von Tuenti schützt.
Wirklichkeit, Teilnahme und Kontakt. Das sind die strategischen Linien der neuen interaktiven Werbung. Verteidigt von Publizisten als Daniel Solana (Double You) und genutzt vom Ecommerce - der in Spanien und Rest der Welt trotz der Krise wächst.
Dafür ist es notwendig, dass die Werbung und motivadora von Geschäften persönlich ist. Ein von den konventionellen Mitteln immer noch sehr klein genutzter Fußweg, die sehen, wie die neuen Mittel und Unterlagen sie standhaft überfluten, ohne genügend schnell neue Vorbilder des 360. Geschäfts, mit einem hybriden oder gemischten Modell (Zahlung, Geschäfte, Werbung), sozial und Multiplattform zu entwickeln.
Knappe Entwicklung des örtlichen Markts. Der örtliche Markt ist einer der großen Brachländer vom Geschäft in Internet. Die konventionellen Mittel nutzen es nicht, es drängen sich die Sucher mit seinen Landkarten (Google) und den neuen Eisenwaren von Geolocalización (zunehmende Wirklichkeit, soziale Netze), außer den klassifizierten auf.
Aber es fehlt Spezialisierung auch im Markt und kaufmännischen und reklamehaften Lösungen für die Inserenten, wie er den galicischen in der Zeitschrift beschriebenen Fall erklärt.
Um die Batterien anzuziehen und zum Erneuern wie Mario Tascón (Dixired) aufwacht, wenn man die Krise der Mittel übertreffen will und nicht erlaube, dass Google mehr als der Mitte des reklamehaften Markts von 660 Millionen 2009 nimmt und dass dieses Jahr möglich die Presse als zweite reklamehafte Unterlage sprengt, wenn der Fall der Tageszeitungen nicht gebremst wird und Internet wieder in vorigen Rhythmen in der Krise wächst.

No comments:

Post a Comment