Google ist durch die Presse besorgt. Sehr besorgter. Trotz des riesigen Wachstums des Suchers und seiner Geschäfte stellen die Tageszeitungen und die Information einen guten Teil von Hauptwebe und Inhalte immer noch vor, in denen er Information vermarktet. Aber außerdem ernährt die Generation des Inhaltes die Suchen durch die informativen Tageszeitungen und ist der Sporn der Aufmerksamkeit vieler Benutzer.
Aber außerdem sind die Editoren einer der Hauptverfolger von Google, in denen sie eine größere Portion der reklamehaften Torte über 7.100 Millionen Dollar reklamieren, den er der Sucher und comercializador von seinen Ankündigungen in fremden Plätzen erreicht. Außer anderen, die auch die informativen Inhalte in über 23.650 Millionen Dollar rentabel machen, den Google 2009 berechnet hat.
In den Editoren haben sich die telefonischen und seine Drohung zusammengeschlossen von mit der Neutralität des Netzes enden. Google hat versucht, die Telecos mit seinem Versprechen zu befrieden, aus dem das Motiv Wohltat für alle bringen wird, aber der Druck wächst.
So viel, der bis die FTC, den nordamerikanischen Regler der Konkurrenz, angefangen hat den Reichtum von Google zu erforschen.
Sein Volkswirtschaftler verteidigt sich Chef, Hal Varian, mit einem wirtschaftlichen Studium der Tageszeitungen, von denen er einige Daten betont:
Das Papier und der Eindruck sind die Hauptkosten der Zeitungen. Die Verbreitung und die Berechnung der Tageszeitungen fiel schon vor der Explosion von Internet. Die Sucher ernähren den Verkehr der Tageszeitungen zwischen 35 und 40 %. Ein großer Teil der Berechnung kommt publiciaria online, immer noch sehr kleine, von 5 % des Durchschnitts in der nordamerikanischen Presse, dank der Vermarktung von Google. Als kam ein großer Teil der Berechnung früher von speziellen Einschnitten und nicht vom Nachrichtenhauptkörper über die Tageszeitung.
Das Aufmerksamkeitsniveau der Tageszeitungen ist in Internet sehr niedrig: Sie haben weniger Vorleserämter, als in Papier, obwohl sie jedes Mal mehr wachsen, während er die Verbreitung herunternimmt, aber nur 70 Sekunden gehen, die Tageszeitung gegenüber 25 Minuten in den Papierseiten lesend.
Vollendung:
Die Tageszeitungen sollen auf die neuen Plattformen setzen, es gibt viele Wahl nicht, durch die Information wegen des informativen Überflusses und der Konkurrenz zu kassieren, und der Übergang muss so schnell wie möglich sein, um das Papier zu lassen, so dass sich Kosten ersparen und besiegen Sie das neue Publikum.
In so vielen Sachen sind wir einverstanden, - Editoren, Journalisten, Fachleute - die keinen Sinn die Olvidos und Verdrehungen von Google haben.
Zuerst eine Aufklärung: Das wirtschaftliche Studium der nordamerikanischen Tageszeitungen, die Google macht, stimmt großenteils mit der Wirklichkeit der spanischen, europäischen Presse, und von anderen Ländern nicht überein.
In der Mehrheit der Märkte sind die Kosten der Tageszeitungen in Daten genähert, die wir hier oft, mit einer größeren Auswirkung des Einkommens der Verbreitung (Verkauf des Exemplare) und von der Werbung des allgemeinen Körpers und die klassifizierten, nicht von den speziellen Einschnitten analysiert haben.
Aber das Studium und die Vollendungen von Hal Varian vergessen drei basische Faktoren außerdem. Und er macht es mit gewisser Unschuld oder mit einer schlechten überraschenden Willenskraft für irgendjemanden, der das Geschäft der Presse kennt: Er rechnet die Zeit nicht, dass das Einkommen des Papiers immer noch als die Fingerhüte sehr ober sein wird und wann das der Augenblick angepasst ist, um die rotierenden, aber besonders die Verantwortlichkeit von Google im Rabatt der Preise der Werbung online mit einem dauernden Fall des CPM für die Mittel (das anzuhalten, was ich in seinem Tag das Dilemma von Google genannt habe) und seine Herrschaft des digitalen Markts und seine Vermarktung, durch die er sich mit anderen Unternehmen wie Apple in den neuen Plattformen streitet.
Das Verbreitungseinkommen der Tageszeitungen ist in den letzten Jahren durch die wirtschaftliche Krise und die Vermehrung des Verkaufspreises gewachsen. Die reklamehafte Berechnung hat fast 40 % in zwei Jahren heruntergenommen und nur der Verkauf hat den Fall des Einkommens trotz des Verlustes des Kreislaufes gebremst.
Die spanischen Tageszeitungen sind gegangen, 60 % von Werbung und 40 % der Verbreitung im Gegenteil zu berechnen. Sogar hat der Führer Das Land 45 % seines Einkommens durch Verkauf der Exemplare 2009 gegenüber zehn Punkten weniger vor einigen Jahren erlangt.
In Vereinigten Staaten ist The New York Times in weniger als fünf Jahren von 20 % des Einkommens durch Verbreitung zu 35 % gegangen.
Aber das Studium von Google behauptet außerdem, dass "die Tageszeitungen nie viel Geld der Nachrichten gemacht haben" um in den als Autos, Reisen, Herd segmentierten Einschnitten speziellen und, usw. als Hauptquelle des Einkommens zu setzen. Falscher in den meisten Fällen.
Die Unwissenheit oder der schlechte Glaube sind drückend. Man kann diskutieren, wenn die Tageszeitungen sein Geld des informativen Produkts, der Unterlage oder seiner Herrschaft des Markts machen, aber die Tageszeitungen haben seine wirtschaftliche Hauptkraft im Bereich der allgemeinen Nachrichten. Der Tarif und das Einkommen sind, dort größer, als in jeder anderen Ergänzung oder Sonderdruck mit Ausnahme von den klassifizierten, wo das immer noch eine Kraft der Presse sind. Ein geringer Kanal des Einkommens und sogar verloren in den letzten Jahren zugunsten von Internet und von den klassifizierten kostenlosen.
Durch alles ist die Beweisführung von Google ungenau und schräg. Weil er schon vor Kurzem in seinen verkaufsfördernden Feldern gemacht hat, nachdem er die Werbung, traciona seine Devise versteckt hat von nicht falsch handeln, um Scham zu verbergen, die es nicht sein müsste, als seine reklamehafte Herrschaft im Netz.
Ich weiß nicht, ob Google die Mitglieder der FTC überzeugen wird und sicher werden sie die begrüßen, die sich über die Krise der Presse freuen, aber sicher vermehrt ein Bericht als dieser den Verdacht zwischen den Journalisten und denen, die das Geschäft der Information kennen.
Google ist teilweise Verantwortlicher des Falles der Preise der Werbung im Markt des Überflusses. Es hat sich ihn gelohnt, um Umfang in niedrigen Kosten anstelle von Qualität zu vermarkten. Heute ist das eine riesige Drohung, nachdem er sich in den großen Comercializador und Vertreter der Information verwandelt, genauso wie das es in anderen Gebieten wie das Video oder die Bücher sein will.
Aber auch ist das Bericht der Lösung für die Mittel mit seiner Neuerung in Formaten, Vermarktung und Arten des Konsums der Inhalte.
Er verteidigt sein Geschäft, seine Zukunft und außerdem schafft er Wert und verbessert den Zugang zu den Inhalten. Aber um zu rechtfertigen, dass die Zukunft der Presse und sein Geschäft im Papier nicht ist, ist ein Studium mit Ansprücheinhalben Wahrheiten so schräg nicht nötig.
Don'T be evil, Google. Ein bisschen von Glaubwürdigkeit, dasselbe, um das man in den informativen Mitteln bittet, obwohl Forderung vielleicht für einen Sucher und comercializador von Werbung übermäßig ist.
030910 Hal Varian Verhafteter FTC
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