Thursday, March 11, 2010

Ein kostenloser, um zu kommentieren, ohne zu lesen

Der neue, Was ist schon in der Straße. Und seine Wette sind die Klammern in Papier und den Kommentaren in Internet. Zwei Formen, die Information mit verschiedenen Zielen und Ergebnissen zu greifen. Die erste vermeidet, die Seiten zu verlieren, die zweite verliert die Einstellung in der Information, um die Tageszeitung in einen Reality Show zu verwandeln.
Die Klammer ist ein alter Vorteil von ABC. Obwohl viele die Formel gelernt haben von eine Tageszeitung anbieten, in der er die Blätter stürzen, haben alle fast durch die Kosten und die Herstellungskomplikationen verzichtet, die er voraussetzt.
Jetzt abonniert ein kostenloser ein Format, das teurer als dieser der Zahlungsmittel ist.
Die Kommentare sind der neue Stern, Wovon in Internet. Er erstaunt nicht. Vocento geworfene von der von Einsiedlern und später gekauften kostenlose in einem Preis, der immer noch die Rechnungen der Gruppe belastet, wurde als blogratuito mit der Absicht geboren, die Inhalte der Blogs zu nutzen, um seine Defizite von örtlicher Information zu mildern.
Es hat mangels informativer Inhalte und Qualität nicht funktioniert, und natürlich weise ich von den Blogueros ab, seine Inhalte in einer Mitte liefern.
In Dezember 2008 er in reconvertirse in sozialer Mitte und er ein soziales eigenes Netz wieder geschaffen hat.
Eine Wette, die wir in ADN.es zwischen den informativen spanischen Mitteln begonnen hatten und an die sich die Mittel von Vocento angeschossen haben.
Aber die Drehung der Schraubenmutter, Wovon, besteht darin, er im Unterschied zur regionalen Presse der Gruppe oder des ABC.es, in erster Linie die Kommentare der Benutzer zu setzen.
Bis den Punkt, der zum ersten Mal angetrieben wird, kommentieren, ohne die Information zu lesen nachdem es die Kommentare seit den Portalen erlauben, ohne zu den Artikeln zu kommen.
Das ist eine gefährliche Strategie. Ich habe keinen Zweifel, von dem die Mittel sozial sein müssen. Ich setze vor langer Zeit darauf und mache es immer noch. Aber Eisenwaren zu schaffen und verlangt sozialer Raum in den Mitteln, den Lärm zu verringern, den Gebrauch der Information zu personifizieren und maximal das soziale Kriterium und den Austausch in Echtzeit zu nutzen. Aber auch die Information zu ergründen und den Benutzer der Eisenwaren auszustatten, um in Verbindung zu treten, mit wem er will und zu wählen, wie er seine Inhalte und seine Identität teilen will.
Ich glaube nicht, dass keiner dieser Ziele von der neuen Formel erreicht werden, Wovon, obwohl ja in den Profilen der in die vorige Änderung eingegliederten Benutzer. Auch nicht, dass die bedeutenden Kommentare beitragen, den sozialen Fluss zu verbessern, der basisch darin besteht, Inhalte zu teilen und darin, soziales Kriterium zu schaffen.
Eher zerschmettert diese Gegenwart von den Kommentaren kann einen riesigen Lärm in einer Mitte provozieren, die vorhat, ein Sporn informativ zu sein, für den Ego und die am wenigsten kreativen und interessanten Kommentatoren.
Außerdem ist das eine Formel, die schwer ist rentabel zu machen. Die Kommentare sind schlechter aller mehr Generalista ist das Produkt, und mit einer Mitte, deren erste zwei Einschnitte neugierige Nachrichten und Berühmte sind, einer kann man Idee der Qualität der Teilnahme machen. Und infolgedessen von der Werbung, die er auf dieses Modell setzt.
Das ist eine Formel, um in der ganzen Werbung und den Geschäftsformeln zu verjagen, die nur auf dem Umfang nicht gegründet werden. Eine immer weniger zutreffende reklamehafte Strategie.
Die Kommentare sind noch ein Schritt in der Strategie der populären Presse Wovon. Bis jetzt hat er ihm viel ergeben und trotz der riesigen Abschneiden in seinen Kosten nicht gegeben, 2009 hat er 4,9 Millionen Euro 2009 wieder verloren.
Die kostenlosen sind die populäre Presse des XXI. Jahrhunderts neben der sportlichen. Aber sowohl 20 Minuten als auch ADN unterstützen Formeln des größeren informativen Ehrgeizes.
Kommentieren heißt informiert sein nicht, aber das Modell Qué.es kann eine Alternative zum Chat sein.

No comments:

Post a Comment