Saturday, March 20, 2010

Ein zu kostbarer Stromausfall

Es kommt der analoge Stromausfall. Am 3. April wird das Fernsehen digital sein. Spanien führt die Karriere, um einer der ersten Länder von der Welt zu sein in ihn die TDT verwandeln. Zu schneller? Vielleicht haben wir zu viel Geld-12.000 Millionen Euro, nach Industrie - mit einer riesigen Anstrengung der Städter ausgegeben, um seine Antennen und Fernseher für eine unentbehrliche Technologie für die Übertragung anzupassen, aber die die Plattform der neuen Mittel nicht sein wird.

Am schnellsten zu sein, hat seinen Preis. Die Zukunft der neuen Technologien ist sehr weit von der TDT, mit wenig interaktivem Fassungsvermögen und von neuen Diensten. Die breite Bande ist in festen und beweglichen Netzen der wesentliche Unterbau für eine tragbare Wirtschaft und eine gebundene Gesellschaft. Die Europäische Kommission überprüft seine Regeln auf der öffentlichen Finanzierung der Netze, um Umkehrungen demoradas durch die großen telefonischen zu stimulieren und zu erreichen, dass alle Europäer 2020 Zugang wenigstens 30 sanfter haben. Ein Plan, der in Vereinigten Staaten weniger ehrgeizig als der vorgestellte ist, damit alle Nordamerikaner Zugang der hohen Qualität zu Internet und zu den digitalen Diensten sowohl für feste als auch bewegliche Netze halten.

Und das Fernsehen ändert Internet. Wenn das neue audiovisuelle Gesetz diskutiert wird, sind Fernsehen und Politiker die großen interessierten, ein System der Erlaubnisse jeder veraltetere Tag zu halten: eine abgegrenzte Nummer von Ketten und mit politischer Kontrolle von Inhalten und Geschäft. Das Fernsehen befreit durch Internet (IPTV) Benutzer und Ketten zum Wählen und seine Inhalte zu verteilen, wie sie wollen. Obwohl der Sustentabilidad des Geschäfts, der Werbung oder der Zahlung, noch nicht klar ist, führen Nordamerikaner die Suche Briten und von von der Konvergenz.

Mittlerweile, glaubt daran die Regierung Pioniere in der TDT zu sein, um den Markt der Industrie des spanischen Fernsehens auszudehnen. Aber die großen lateinamerikanischen Länder haben als Brasilien oder Argentinien dem Europäer das japanische System vorgezogen und die Erwartungen verschwinden. Der Stromausfall kann mehr des Erwarteten kosten.

Säule in den Mitteln von Vocento

No comments:

Post a Comment