Friday, March 12, 2010

Die Zahlung rettet Financial Times in Internet nicht

Die Zahlungsformel von Financial Times rettet seine Ergebnisse nicht. Die wirksame Wohltat der wirtschaftlichen Tageszeitung ist 42 % in 2009 (39 Millionen Pfund Sterling, 43,2 Millionen Euro), mit einer Reduzierung der Berechnung der 12 % (395 Millionen Euro) gefallen.
Seine Zahlungsstrategie hat durch Konsum oder durch Intensität (metered model) ihm erlaubt, 126.000 digitale Unterzeichner und 750 Erlaubnisse von Unternehmen, eine Vermehrung der 15 % hinsichtlich 2008 zu erreichen.
Man kann kein großes Ergebnis halten, aber er verbessert die Ziffern von 2004, wenn er mit seinem vorigen Zahlungsmodell 80.000 Unterzeichner übertroffen hat.
Die Benutzer sind registriert in FT.com 1,8 Millionen, in denen andere 1,4 Millionen in FTChinese.com, wo Pearson, seine publizierende Gesellschaft zusammengezählt werden, er hat gewählt sich auszudehnen.
Aber die Verbreitung der Zeitung fällt immer noch, 7 %, um in 402.799 Exemplaren zu bleiben.
Pero Pearson unterstützt darauf, dass die Zahlungsstrategie durch Inhalte die beste Zukunft für die informativen Mittel ist. Die Werbung übertrifft die Zahlung immer noch in der Berechnung von Financial Times, aber Pearson vertraut mehr in der Zukunft der Zahlung durch Dienste an, dass in der reklamehaften Umkehrung wegen der knappen Rentabilität der digitalen Werbung.
Zwischenaktivieren Sie Er tiert, seine Informationsgesellschaft und finanzielle Dienste da, bezeichnet den Weg. Er festigt sich als Führer des Informationsgeschäfts der Gruppe mit einer Verkaufsvermehrung der 5 % (484 Millionen Pfund Sterling) und 7 % des Wachstums der Wohltat: 148 Millionen.
Mit diesen Daten erreicht FT Publishing, die Teilung der informativen Mittel von Pearson 81 % seines Zahlungseinkommens und Unterzeichnungen dank Interactive Data, während die niedrige Werbung in 19 %. Die Perspektiven der Gesellschaft beharren darauf, dass der reklamehafte Markt flüchtig immer noch sein wird, während das Zahlungsgeschäft wachsen wird.
Die Wette macht durch die digitale Information auch so, dass das digitale Einkommen schon 73 % gegenüber nur 27 % des Papiers ist, umgekehrt, als im Jahr 2000.
The Economist, wo Pearson 50 % des Kapitals besitzt, er seinem Wachstum in Verbreitung bis 1,42 Millionen von Exemplaren, 2,2 % mehr folgt, als 2008.
Die Ergebnisse der Gesellschaft sind von diesen anderer großer Gruppen als Eile oder The Washington Post Company nicht verschieden, mit denen er in der Wette durch das Geschäft der Erziehung, den Motor der Wohltat in den drei übereinstimmt.
Das Geschäft der Erziehung erlaubt Pearson, sein Einkommen 4 % zu vermehren, dasselbe, als die Vermehrung seiner wirksamen Wohltat, 858 Millionen Pfund Sterling, 947,7 Millionen Euro.
Lektionen der Strategie Financial Times:
Veränderung gegen das digitale Geschäft: Von den Produkten Papier in den Fingerhüten, sowohl in der Erziehungsteilung als auch in der informativen und in den Büchern, wo der Verkauf von Ebooks von Penguin seit dem Erscheinen von Kindle De Amazon davongerannt ist. Gruppen als The Washington Post oder The New York Times erreichen schon 15 % seines Einkommens der digitalen Geschäfte, während die Verhältnis in Spanien viel mehr Jahre alter Sinken 8,7 % des reklamehaften Einkommens in Vocento und immer noch Minderjähriger in Eile und, natürlich, in den Fernsehen ist.
Die Inhalte als Dienst. Pearson ist sicher, an dem das neue Geschäft der Inhalte und der Information geht, um sich in Dienstprovider zu verwandeln, wenn die Information ein Prozess ist.
Ich zahle für Lesen anstelle vom Verkauf der Exemplare. Das Geschäft der Information und die Inhalte wie Dienst tauscht das alte Vorbild des Verkaufs der Inhalte durch die Unterzeichnungen und die Erlaubnisse, den Beitritt und die Suche der Rentabilität mit einer Grundlage coontinua und Gläubigen der Kunden.
Das ist dieselbe Strategie der Musik in Internet oder von der Zahlung durch Lesen, das Modell, zu dem die Ebooks und das digitale Buch in der Wolke (cloud computing) neigen.
Wenn die Information und die Inhalte zugängliche in Internet seit vielen Apparaten bleibend sind, verschwinden der Verkauf und der eigene Eigentumsbegriff der Information: Man zahlt für das Lesen und die Befragung. Von einem Eigentumsmodell in einem von Diensten.
Die Wirksamkeit und die Rentabilität zu verbessern. Die neue Struktur und die Wirksamkeit erlaubt in der Betreibung und den Kosten von Pearson, die Rentabilitätsränder zu unterstützen. Financial Times hält eine Rentabilität der 10 % und in Interactive Data steigt er bis 25 % dank der Wohltat des Informationsgerichtsverfahrens und seiner Verteilung Multiprodukt hinauf, das mit den Diensten in Echtzeit (19 % des Verkäufe des Unternehmens von finanzieller Information und von Markt) gewachsen ist.
Neue Verteilungsplattformen und Erfahrung des Benutzers. Die neuen digitalen Unterlagen als ebooks, sind bewegliche, iPads, usw. die Hoffnung des Geschäfts der Inhalte. Penguin hat 14.000 Bücher schon in Format ebook und die Anwendung hat sich für iPhone von FT.com 200.000 Male entladen.
Das Geschäft der Zahlung ist durch Information immer noch nicht genügend. FT.com hat er eine Verwandlungsgebühr der in Unterzeichnern registrierten Benutzer der 7 %, weit unten von den notwendigen Rändern für den Sostenibilidad erreicht. Seine 126.000 bezahlen einen Durchschnitt für 172 Euros pro Jahr, einiges Einkommen für 21,7 Millionen Euro. Das Zahlungseinkommen in Internetklang 6 % der Berechnung von Financial Times, weit unten von der notwendigen Verhältnis für eine Tageszeitung seiner Charakteristika. Deshalb ist die Werbung immer noch als Hauptgeschäft der Information unentbehrlich, bis es gelingt nicht, um 30 % des Einkommens durch die digitalen Mittel zu reichen.
Gemischtes, soziales Geschäft und Multiplattform. Der soziale Fluss, die Teilnahme der Benutzer, das Geschäft bezeichnet durch Zugang über verschiedene Plattformen die Zukunft von Pearson und Financial Times, als dieser so vieler Mittel und Unternehmen der Inhalte. Ohne diese Entwicklung des hybriden Geschäfts wird die Unterstützung der Mittel sowohl in Einkommen als auch in Werbung sehr schwer sein.

No comments:

Post a Comment