Saturday, March 13, 2010

Nur die örtliche Presse und Disney retten Vocento

Vocento geht 2009 mit einem Nettogewinn für 9,1 Millionen Euro, 73,6 % weniger als das vorige Jahr zu. Der Fall der Werbung von 21,9 % und die Kosten von 111,4 Millionen belasten die Wohltat durch seine Umstrukturierung, wie 2008. Die Gruppe reduziert seine Kosten 13,5 von der Anpassung angeführte %, der Brandsohle von ABC.
Nur die regionalen Tageszeitungen, mit Nutzungswohltat von 18,9 Millionen, die Ergänzungen (2,7 mill). und die nationale TDT (2,78 mill). sie unterstützen die Wohltat.
Das Einkommen war 751 Millionen Euro, mit Werbung und Verkauf der ähnlichen Exemplare. Über 274,6 Millionen (76 Millionen weniger, als 2008) durch Werbung und 274,2 Millionen des Verkaufs der Exemplare, noch ein 1,6 %.
Die Presse reduziert 12 % sein Einkommen (512,9 Millionen) mit Nutzungsverlusten von 49,1 Millionen in ABC gegenüber 21,3 Millionen 2008. Der kostenlose, Was verliert 4,9 Millionen trotz der Verbesserung seiner negativen Ergebnisse der 12,1 Millionen das vorige Jahr.
Die regionale Presse geht weniger in Einkommen, 316,3 Millionen (-12,5 %) herunter, aber seine Profite fallen 38,4 % bis 28,9 Millionen gegenüber 46,9 2008 oder die 104,7 von 2007.
Das Einkommen hat durch Werbung unter dem Durchschnitt des Markts, 23,3 % gegenüber 26,5 % des Restes der örtlichen Presse abgenommen.
Die Anstrengungen, um die Tageszeitungen mit Inhalten, neuem Entwurf und Beförderungen impactan gegen die Ergebnisse dieser Übung zu unterstützen.
ABC verbessert sein Einkommen durch Verkauf der Exemplare mit einer Vermehrung der 12 % in ABC dank einer Vermehrung der 2 % in der Verbreitung: 256.650 Exemplare.
Die regionale Presse verliert 5,3 % der Verbreitung (beispielhafte 453.928) und sein Einkommen fällt durch Verkauf 0,7 %.
Die Umkehrung in seinen digitalen Mitteln, beschädigt die Rechnungen von Internet dem Kauf der 33,3 % von 11870.com und der Aufgabe Des Digitalen Raums hinter dem Laden, um einige Nutzungsverluste von 7,9 Millionen gegenüber diesen einer Million von 2008 oder die Wohltat der 4,8 Millionen ein Jahr früher zu registrieren.
Die Mittel von Internet erleiden den Fall der klassifizierten (11,7 Millionen,-14,5 %) besonders von Verwendung. Der B2B geht mit den Kosten von 3,5 Millionen durch den Ausgang Des Digitalen Raums hinter dem Laden herunter.
Die digitale Werbung erhöht 21 % mit einigem Einkommen von 18,6 Millionen um die digitalen Ausgaben (+18,9 %) der Tageszeitungen und 3,2 % in den senkrechten Kanälen trotz der Eingliederung 11870.com (800.000 einziger Benutzer).
Die Neuerungen und Verbesserungen der digitalen Tageszeitungen erzeugen einige Verluste von 3,6 Millionen, zweites Jahr von Fall nach der Wohltat von 1,55 Millionen 2007. Klassifizierte und senkrechte folgen sie auch in Verlusten.
Vocento stellt sich als erste Gruppe der Information in Internet mit 10,2 Millionen von einzigen Benutzern, nach den Daten des Paneels von Nielsen, über Publizierender Einheit mit 9,9 Millionen und von Prisacom mit 9,7 Millionen von Benutzern auf.
Im Fernsehen verbessert Kanal Disney die Rechnungen des Sektors mit Verlusten für vier Millionen Euro in der autonomen und örtlichen TDT trotz einer starken Reduzierung von Kosten oder einem Fall im Geschäft der Herstellung der 24,4 %.
Punkt Hat Verbesserung 3 % seine Audienz (530.000 Hörer) Ausgestrahlt und er führt auf die Mitte seine Verluste (6,2 Millionen) dank der Reduzierung der Kosten zurück.
Das audiovisuelle Gebiet verliert 12,1 Millionen Euro trotz der Wohltat von 2,78 Millionen der nationalen TDT: Disney und Zwischenwirtschaft.

No comments:

Post a Comment