Sunday, March 14, 2010

Das Linke Auge ist krumm

So viele Berufsjahre dafür! Ich nehme an, dass einer seiner Freunde es José Maria Izquierdo sagen wird. Nach seinem Schritt kehrt er durch Vier und CNN + nach Dem Land zum Schreiben einer der neuen Blogs um, mit denen die Tageszeitung Pulsschlag in Internet und in der Integration der Redaktion gewinnen will. Und von Schritt, alle Prärentner mit speziellen Bedingungen wiederzustellen, die er in den letzten Zeiten erzeugt hat.
José Maria Izquierdo schreibt einen Blog, wo die Schräge im Blick gesetzwidrig ist. So viel, der keine Grazie hat.
Nachdem Das Land aufgedeckt hat, dass die TDT von der ländlichsten Rechten beherrscht ist, wird er jetzt im Kreis mit einer Pressezeitschrift in Kampf geworfen.
Aber er weiß es nicht zu machen.
Das Land hat angeklebt vor langer Zeit verloren. Immer noch hat er große Journalisten, gute Reporter und bis Exklusivrechte. Besonders die, die einige des alten Polizisten immer noch einbringen. Diese, die von der Liebe über einen Chef durch die am meisten schlauen Minister im Schacher mit den Mitteln weggeräumt sind.
Die angeklebte Des Landes war immer direkt. Informative. So war er in den alten Zeiten. Aber der verdrehte Eckzahn ist das Seine nicht. Nie wusste mit Gerissenheit zu blinzeln, sich mit schlechter Milch einzubilden nicht. Für Genuss von Pedro J., Lehrer.
Linkshänder sieht gegenüber der Presse an und vergisst seine eigenen Wörter: "Beengter und phlegmatischer, er die Zeitungen nach einem aufmerksamen Lesen verdoppelt hat. Der seine Gewohnte, der jedes Mal reaktionärer ist, er sagt, und anderer Wirtschaftlicher von derselben Gruppe - er hat keine Abhilfe - um gut von der Krise, der Katastrophe, der Katastrophe, des Unglücks durchnässt zu werden, dass wir anega".
Ein allein Mensch kann keine Tageszeitung erlösen. Und weniger nur mit der linkshändigen schlagend.
Zu frühstückende Plätze - und essen und zu Abend essen und schlafen, wie das Pflicht - gegen die Presse Lump ist und ich von Schützengraben Javier Vizcaíno in Publikum vorziehe.
Wo sie sie geben, nehmen sie sie.
In sie haben mich mich in den schlechtesten Stadtvierteln gezeigt, die es nötig ist, von Blei zu haben, um in den Eiern die Straße zu setzen. Und die Scham Des Landes war immer von Kristall.
Arrear ist in Torero leicht. Durch die linke Hand ist er komplizierter. Die alte Herrschaft des Fernsehens ging schlechter, und er macht es immer noch, wenn du es für diese Seite drehst.
Es kommt gut, zwei Augen zu öffnen. Er ist für den Journalismus besser.

No comments:

Post a Comment