Tuesday, March 16, 2010

Bücher und Fußball verbessern die Rechnungen von Eile

Eile hat seine Ergebnisse um Jahr, als der Rest der Mittel (20 Minuten, Antenne 3) verbessert. Die Bücher und das Abkommen erlauben in Eile für das Ende des Kriegs des Fußballs, 2009 mit einem Nettogewinn für 50,48 Millionen Euro, 40 % weniger zu enden, als 2008. Bis das dritte Vierteljahr war der Fall der Ergebnisse von über 77 % durch den Fall des Einkommens von Digitaler Zulage und die Krise der Werbung.
In jedem Fall beweisen die Ergebnisse von Eile wieder, dass die großen Mittel den Fall der Werbung mit starken Abschneiden der Kosten, der 15,3 % in diesem Fall ausgeglichen haben. Verwendung zu beschneiden und war Umkehrung in den Produkten das Rezept, um die Verluste zu vermeiden und zu erreichen, dass die erste spanische Gruppe der Kommunikation Wohltat in allen seinen Geschäftseinheiten erlangt.
Die Berechnung war 3.208,58 Millionen Euro, ein Fall der 19 % gegenüber 4.001,35 Millionen 2008. Der Ebitda hat sich auf fast die Mitte beschränkt und hat in 368,9 Millionen trotz 15,8 % von reklamehaftem Fall, fünf kleineren Punkten im Durchschnitt des Markts geendet.
Wie in anderen Mitteln, die Besserung im letzten Vierteljahr erlaubt, den reklamehaften Fall, von 22 % bis Ende des dritten Vierteljahres zu bremsen.
Die Schuld der Gruppe erreicht 4.857 Millionen Euro, aber die Ergebnisse und die strategischen Abkommen mit Telefonische, Telecinco und andere erlauben, zu einem Finanzierungsvertrag mit den Bänken bis zum Jahr 2013 zu kommen.
Der Fußball rettet in Digitaler Zulage
Das Abkommen von drei Jahren erlaubt mit Mediapro für den Zahlungsfußball, die Flucht der Unterzeichner zu bremsen und wieder das Einkommen der Digitalen Zulage bis 1.251,5 Millionen mit einem Arpu für 41 Euros, vier Euros weniger zu vermehren, als, wenn er das Monopol der Rechte des Fußballs hielt.
Trotz dieser Wiedererlangung fällt das Einkommen durch Abonnenten des Zahlungsfernsehens 12 % und die reklamehaften 35 %, die Ergebnisse der Gruppe bestrafend.
Vier verbessert sich in Audienz, 8,2 % 2009 gegenüber 8,6 % der vorige nicht, und die Krise bestraft 16 % seine Berechnung, die sich in 274,35 Millionen Euro demütigt.
Die wirksamen Verluste (Ebit) des Fernsehens in offenem Klang für 20,2 Millionen Euro, einer Verbesserung fast der 60 % gegenüber diesen von 50,5 Millionen das vorige Jahr.
Bücher und Lateinamerika gegen die Krise
Das Einkommen hat durch Verkauf der Bücher und Gestaltung 3,6 % bis 600,47 Millionen Euro gegenüber 579,74 Millionen Euro 2008 vermehrt.
Sie wachsen besonders in Venezuela (+56,9 %), Chile (+31,5 %) und Argentinien (+21,0 %).
Probleme im Land und Fünf Tage
Das Land und Fünf Tage sind von der Krise betroffen. Die Tageszeitung generalista durch einen starken Fall in der Mitte seines wirksamen Ergebnisses und seines Rentabilitätsrandes, den 7 % nicht erreichen.
Die wirtschaftliche Tageszeitung erleidet einen wirksamen Verlust für 1,28 Millionen Euro gegenüber einer leichten Wohltat das vorige Jahr. Das Einkommen war in Presse 415,79 Millionen Euro.
Das Land berechnet 285 Millionen und eine Wohltat für 12,05 Millionen Euro.
Seine halbe tägliche Verbreitung bleibt in 391.816 Exemplaren in 2009, 40.000 weniger als dem vorigen Jahr, ein Fall über 9 %.
As erlangt 72,57 Millionen von Einkommen und Wohltat für 7 Millionen Euro. Seine Verbreitung nimmt 6,5 % bis 215.2997 Exemplare herunter und ist der einzige der Tageszeitung von Eile, die seine Rentabilität dank den Anpassungen der Kosten verbessert.
Radius und Musik halten stand
Der Radius erträgt die Krise besser, wie er im Rest von Gruppen geschieht. Der Fall des Einkommens war 9,2 %, bis 377 Millionen, unterstützt an die lateinamerikanischen Radien von Eile.
Auch Zu sein, hat die reklamehafte Krise gehalten, die dank seiner Führung etwas besser als der Rest der Radien ist. Ein Verlust der 14 % (16,3 % Markt maßen) mit einigem Einkommen von 254 Millionen.
Die Geschäfte von Musik haben wenigen gehört, die seine Berechnung, fast 30 %, bis 33,8 Millionen Euro vermehrt haben.
Die Gruppe hat seine Strategie getauscht und hat sich geeinigt, um seine audiovisuellen Geschäfte mit Telefonische und Mediaset zu unterstützen, abgesehen von 25 % von Santillana in DLJ South American Partners LC verkauft haben. Die Umkehrungen folgen in Lateinamerika und dem spanischen Markt von Vereinigten Staaten, was lässt die Teilnahme der internationalen Geschäfte an vier Punkten, bis 23 % der Gesamtsumme, mit mehr als der Mitte proveniente von den Büchern vermehren.
Das Land ist in seinem Prozess von Konvergenz und der Entwicklung des neuen digitalen Angebots eingetaucht, das seine Ergebnisse verbessert und es auf die Zukunft der Information vorbereitet.

No comments:

Post a Comment