Saturday, March 13, 2010

Verwickelt, mit dem Fernsehen

Wir leben gebunden. Gefangen von den Mitteln und Internet. Über 20 Millionen von Personen nehmen in Internet in Spanien Verbindung auf, und 2,3 Millionen leben mit dem Netz im Motiv. Immer weniger Leute entkommen in seiner Macht, aber wie sie sicherten, dass wir der Anfang des Mediamorfosis von Roger Fidler keine Mittel ersetzen, immer mehr und außerdem verbrauchen, die Alten werden umgebildet, um wie die neuen zu sein. Internet fängt uns. Und innerhalb des Webs wächst das Fernsehungeheuer immer noch, betrügen Sie unaufhaltsamer und in prime.

Die Drohung ist seit den Wertpapieren des Kredits, wie im Krieg der Galaxien geschrieben: Internet wird wie das Fernsehen sein. Jedes Mal ähneln sie sich mehr. Weniger Schaden, dass die sozialen Netze gekommen sind, um die Internet-Benutzer des Videos allein zu retten und um das alte Versprechen zu unterstützen, von dem Internet eine große Unterhaltung ist. Natürlich, wirkt jeder Tag mehr einer wie Chat auf dem Fernsehen, obwohl wir schon so viel davon nicht abhängen, was uns die Programmierer werfen und ein bisschen mehr wählen können.

Sie sagen die letzten Studien, dass wir fast zwei Stunden im Tag angeklebt in Internet, mehr verbringen, als in TV, obwohl die Audímetros darauf unterstützen, dass der Fernsehkonsum viereinhalb tägliche Stunden ist. Mit gibt es den so viel Studium nicht, der sich aufhellt. Aber worin alle darin übereinstimmen, dass ein großer Teil der Zeit, die wir in Internet passieren, ist, Videos verbrauchend, Filme entladend oder im Web fernsehend.

Und in den Foren haben das Fernsehen und sein Frikis sozialen Netzen und Chaten, einen Riesenerfolg.

Es sagte Oscar Wilde, dass "die Kunst nie versuchen müsste, populär zu sein", aber die elektronische Demokratie vervollkommnet die Fernsehveräußerung, uns verurteilend, um nicht zu halten von von ihr sprechen abgesehen davon, dass es sie sehen. Einer ein fünf Spanier sieht fern und ist in Internet gleichzeitig. Die Mehrheit, die Kneipen abklappernd oder in sozialen Netzen. Das Versprechen der gemeinsamen in einem Schnitt gefangenen Intelligenz der Ärmel von John Cobra. Weniger auch geltender Schaden, damit einige Tausende von verwickelt es in Brühe in Facebook setzen, nachdem sie darüber bestimmt abstimmen.

Säule in Mitteln von Vocento

No comments:

Post a Comment