Friday, March 19, 2010

In einem Tag für die Neuigkeit lavoz.com.ar

Es fehlt ein Tag, um den neuen LaVoz.com.ar zu werfen. Wir arbeiten, um wir entgegen dem Uhrzeigersinn für uns gelingt, möglichst gut einen völlig verschiedenen Platz, in Inhalt, Begriff, Schifffahrt, Zweckmäßigkeiten und Technologie zu werfen.
Neuer LaVoz.com.ar wird eine soziale Mitte sein, wie schon sie es Ihr und Welt D, die zwei vorigen Projekte Der Stimme des Innenraums sind.
Aber in der Neuigkeit gehen wir Die Stimme weiter. Eine vollständige soziale Entwicklung des ganzen Platzes, mit Zweckmäßigkeiten von auf die Information angewendeten Personalización und sozialem Netz. Mit Profilen und Gemeinschaften, wo teilen und die Inhalte und ein Kopfende zu besprechen, das persönlich wird und in ein soziales zugängliches Armaturenbrett sich seit irgendeinem Bericht des Platzes verwandelt.

Auch schließen wir ein Werkzeug von Microblogging, Mitmenschen in Twitter ein, aber woher Meldungen so viel an andere Benutzer gesendet sein können, wie in den Gemeinschaften, an denen du wie in deiner eigenen Mauer teilnimmst, um mit den anderen zu teilen.
In den Inhalten setzen wir auf eine sehr Sehschifffahrt, wo sich das Multimedia transparent umdreht und zu, zu Fotos und Videos man seit irgendeinem grafischen Raum Zugang hat. Semantische Farben, um die Gebiete des Webs und einer dreifachen Schifffahrt durch Einschnitte, tags oder heiße Themen und durch Gemeinschaften und Inhalte der Leute zu trennen, mit denen du in Verbindung trittst.

Nichts des Vorigen hat uns, mit einer veralteten und getilgten Technologie gedient, so dass die letzten Tage ein vollständiger Servertesteo waren (mit manchen Belästigungen du für die Benutzer von Euch und Welt D, entschuldigst) und Eisenwaren der entwickelten Plattform Íntegramente mit freier Software (Drupal).
Ab dieser Nacht werden wir, wenn alles gut geht, alle Inhalte im neuen Platz laden und werden versuchen die Gemeinschaften und das Publikum mehr Participativo und kreativ auf der Information von Cordoba und dem Argentinien zu bauen.
Niedriger werden wir alle Zweckmäßigkeiten von LaVoz.com.ar mit den sozialen Hauptnetzen eingliedern, aber noch sind die Information und die neuen Zugangsformen und Gebrauch der Inhalte unser Ziel.
Das ist das Werkzeug, das wir in Händen des Publikums setzen. Ein Publikum meist immer noch nicht sehr gewöhnt, um viele dieser Eisenwaren für die Information zu gebrauchen. Wir warten, dass ich uns in diesem morgen nur anfangenden Abenteuer begleitet habe.

No comments:

Post a Comment