Thursday, March 11, 2010

Die Welt wirft seine Zahlungsplattform

Die Welt in Orbyt. So wird sich die neue Zahlungsplattform heute in Internet Der Welt vorstellen. Eine Wette, um das Zahlungsgeschäft mit Finanzierungsquellen zu vermehren, die den schon traditionellen in Internet erweitern.
Die von Pedro J. Ramírez gerichtete Tageszeitung wird ab dem Montag durch 14,99 Euros eine neue Plattform anbieten, um alle seine Ausgaben in pdf und vorbereitet auf die neuen Plattformen als der IPad zu konsultieren.
Eine Ausdehnung der schon bestehenden Zahlungsinhalte in elmundo.es in der, die einen Klub von Vorleserämtern, eine der Zahlungsformeln durch Inhalte erforscht von anderen Tageszeitungen wie The Times oder The Daily Telegraph zusammenzählt.
Dieser Klub der Vorleserämter wird erlauben, zu Dokumentation Zugang zu haben, mit der Redaktion zusammenzuwirken - im Stil vom Original-Factual - und aus Beförderungen, Abzügen und anderen Angeboten Nutzen ziehen.
Der Anfang des Implatación des 360., unentbehrlichen Geschäfts für die Zukunft der Mittel.
Wird Orbyt die Antwort sein?
Die Ausgabe nicht in pdf war das wird ein großes Geschäft nicht sein, aber das ist ein erster Schritt, der, wenn er im Rhythmus der neuen Zugangsplattformen zur Information vorrückt, eine der neuen Vermarktungswege sein wird.
Die Clubes der mit Angeboten verbundene Vorleserämter, sind andere Initiativen des direkten Marketings ecommerce und unentbehrlich, um die niedrigen Preise und knappen Ertrag der digitalen Werbung auszugleichen.
Die Nutzung des Zahlungsgeschäfts hat den Vorteil durch diese Wege von den Zugang zur digitalen Mitte nicht bestrafen und infolgedessen keine seiner Gelegenheiten zu verlieren. Allmählich werden wir clubes von Vorleserämtern in fast allen Mitteln sehen. Und die, die sich nicht beeilen, werden eine gute Gelegenheit verlieren.
orbyt

No comments:

Post a Comment