Wednesday, March 10, 2010

Félix Monteira lässt Publikum durch das Kommunikationsaußenministerium

Er wird nicht sehr gut gesehen sein. Die, die bald sie die politische Stellung des Publikums kritisierten bald haben sie Munition mehr: Sein Direktor lässt die Zeitung durch das Kommunikationsaußenministerium über ein Jahr, nachdem er das Amt übernimmt.
Jesús Maraña, stellvertretender Direktor übernimmt die Leitung schon mit Nacho Escolar und authentischem starkem Menschen der Tageszeitung.
Schnee Goicoechea lässt die Kommunikationsleitung der Regierung nach einer der Etappen grausten und weniger politischen, dass er sich, erstickt von den Drücken der Vizepräsidentin Maria Teresa Fernández De La Vega und seiner direktesten Mitarbeiterinnen erinnert. Und mit einem Präsidenten, der vor langer Zeit die Kontrolle der politischen Kommunikation verloren hat.
Publikum hat ein Problem. Die Regierung, anderer.
Drei Direktoren in drei Jahren und der Schritt des ausübenden Editors, Ernesto Ekaizer, von dem, der an wenig ihn jenseits seiner Stöße mit der Leitung und die Editoren erinnert.
Dickicht ist die Festigkeit, aber wenig bleibt von der frischen und ein bisschen alternativen Tageszeitung, die mit einer jungen von Ignacio Escolar angeführter Ausstattung und mit neuen Ideen gestartet ist.
Die Verkäufe wachsen. Eine starke Umkehrung treiben sie sie in Beförderungen und den Abkommen mit örtlichen Tageszeitungen für den verbundenen Verkauf an. Die Lücke der Tageszeitung ist klar: Links vom Land gibt es Platz für eine nationale Tageszeitung. Aber die Frage ist wozu Tageszeitung, mit welcher Ausdehnung, welcher Vermarktungsstrategie und welchen Inhalten.
Die Antwort folgt, ohne klar zu sein.
Die Regierung hat vor langer Zeit seine Kommunikationsstrategie verloren. Das ist ein Beispiel des alles, was man, mit Verwirrungen, standhaften Rückwärtsgängen, keinen schlechten Dialog mit den Mitteln und dem Rest von Parteien machen muss. Aber besonders die Tendenz zu Versprechen und Erklärungen, die in Verbot oder in der Unwirklichkeit enden.
Miguel Barroso ließ die Kommunikationssekretärin, nachdem er einige Strategien bestimmt hat, die immer noch immer noch manche Gebiete beeinflussen. Die Rebestimmung des Fernsehpanoramas, der Wette durch die Gesellschaft der Information und die Strategie der Weise von ZP ist großenteils seinen Werken.
Fernando Moraleda hat es in einem Fiasko der Verhältnisse ersetzt, die sie im Amt übersteigen, das er auslöste. Seine Irrtümer, Streiche und Unfähigkeit haben mit seiner Etappe geendet, um eine Meldung zu verwalten.
Zu dieser Zeit machte die Vizepräsidentin schon Zeit, die ein Papier des Gesichtes der Regierung sehr infrage gestellt innerlich spielte, aber die sich hält und Macht gewonnen hat.
Schnee Goicoechea ließ Es Sein, um den Platz mit einem mehr technischen Profil zu begreifen, als er nicht ausgegangen ist.
Félix Monteira ist der folgende. Publikum hat er mehr Information, ein diesem ähnlicheres Kriterium des Notizbuches des von Ignacio Escolar bestimmten in Gang gesetztes Restes von Tageszeitungen und eine immer mehr axiomatische Trennung des von Toni Cases und Projekts eingebracht.
Er ist sehen, wie das neue Publikum von Jesús Maraña sein wird und wenn Monteira bis die nächsten Wahlen kommt.

No comments:

Post a Comment