Saturday, March 13, 2010

Musik durch Unterzeichnung und Motiv


Die Musikerin wird schon nicht gekauft: Er wird um das Hören bezahlt, wie die Unterzeichnung in der Zahlung durch traditionelles Sehen, und als Geschäftsmodell auferlegt wird. Das Problem ist, wie viele Hörer zahlen werden und zu welchem Preis.
Die Kosten sind durch Benutzer des Dienstes von Streaming als Spotify oder Yes.fm zwischen sechs oder sieben Euros, nach von Quellen erkannten Daten des Sektors. Dienste wie Napster bekräftigen diese Ziffer um 75 der Kosten pro Jahr Euro zwischen Urheberrechten, ich zahle in den Plattenfirmen, Anschlussfähigkeit, Beförderung und Betreibung.
Das Geschäftsmodell besteht darin, Benutzer mit unentgeltlicher Musik anzuziehen und darin sie in Zahlungsunterzeichner zu verwandeln, wie einige Fachleute erkennen. Die Musik als Marketing, um Lieder kostenlos in Zahlungsunterzeichnungen, Einkommen durch Dienste, der Zugangsplattformen, merchandising, Konzerte, und sogar Verkäufe von CDs und gesetzlichen Entladungen zu verwandeln: 360. Geschäft.
Die Liebhaber reduzieren die Entladungen, wenn die Musik in irgendeiner Plattform und seit irgendeinem Ort, seit dem Computer, dem Motiv oder anderen tragbaren Ausstattungen zugänglich ist.
Aber nicht das Genügende, um in der Industrie zu befriedigen und das Geschäft zu unterstützen.
In Spanien ist der Gebrauch des P2P von 45 % der Benutzer 2006 in 26,6 % 2009, nach den letzten Daten des EGM gefallen. In direkter Beziehung mit der Vermehrung des Streaming von Musik (56,9 % des Internet-Benutzer) oder von Fernsehen und Kino (41,8 %).
Ziffern, die sich in anderen Ländern und in denen, die die Vermehrung der direkten Entladungen auch Rechnung tragen muss wiederholen.
Die Debatte ist, wenn das Geschäft der unentgeltliche Zugang und seit irgendeinem Apparat wachsen lässt. Fachleute als Russ Crupnick (NPD Group) kennzeichnen den Verkauf von digitaler Musik, dass der Streaming 13 % herunternehmen lässt. Andere Verantwortliche der musikalischen Industrie verneinen diesen Canibalización in Europa und kennzeichnen, dass sich dieselbe Wirkung ereignet, als mit dem Kriterium P2P: Er wird gehört, um in streaming oder in Entladungen zu wählen und kauft ihm die Musik oder geht in den Konzerten der Lieblings-weg.
Das ist die Verteidigung des Verbrauchers gegenüber der Sättigung des Markts des Überflusses und den kaufmännischen Strategien der Plattenfirmen, der von der Krise beschädigten großen des Geschäfts.
Aber alle scheinen übereinzustimmen, dass die Empfehlungsdienste, die erlauben nicht zu wählen, welche Musikerin gehört wird, der Radius online oder rentabler sind: Für die Industrie, weil canibalizan weniger digitale Verkäufe oder von CD und für die Benutzer, weil sie neues Angebot aufdecken, statt seine Lieblingsmusik zu verbrauchen und seine Käufe zu ersetzen.
Das Geschäft der Musik rückt mit dem Streaming und den Motiven, außer dem Video in Internet in Plätzen wie YouTube oder Vevo vor. Der Streaming und das Video ersetzen in Internet im größeren Ausmaß den Radius und die Videos in Fernsehen, die auch Internet als Hauptplattform ändern, besonders zwischen den jüngsten.
Deshalb wollen die Plattenfirmen und die Rechtsurheber den Preis der digitalen Rechte unterstützen und sie nicht reduzieren. Heute wird er von jeden hundert Liedern - in streaming oder in Video - in Gesamtsumme um Euroeinhalb in Rechten bezahlt. Und trotz des niedrigen Preises jedes Hörens, viel Minderjähriger, dass die alte Kopie und sogar von den Rechten der privaten Kopie, wenn der Preis zu niedrig ist, noch für weder die Künstler, weder für die Plattenfirmen, und für die Erhaltung der neuen Verteilungsdienste tragbar ist.
Das Ergebnis ist noch, dass die neuen Dienste brauchen mehr als zehn Prozenten seiner Benutzer in Zahlungsunterzeichner zu verwandeln. Aber außerdem brauchen sie die Nummer von Liedern zu begrenzen, die die Benutzer hören, kostenlos um keine Rentabilität durch die Rechtszahlung mit etwas Rücksendung zu verlieren.
Die Werbung belebt sich besonders in Diensten wie Spotify in Europa, aber das Video vermisst mehr Inserenten, einer der großen Probleme von YouTube.
Und der Viralidad cercena, weil er im Falle des Ok Go geschehen ist. Viele Videos hören in Internet auf, verfügbar zu sein, um sie einzulegen, weil die Inserenten bereit wirken, in den Hauptplattformen der Ausstellung umzukehren, wo sie wer, wie kontrollieren können und sie wie viele Male sehen, aber nicht in anderen Webe. Die gegenüber den Möglichkeiten kontrollierte Werbung der Virusverteilung und seine größte Verteilungsmacht.
Viele Musiker beklagen sich von Bisschen, das sie mit dem Streaming und dem Radius online gewinnen. Die Wirkung Lady Gaga durch die Verteilung des Einkommens, das die Plattenfirmen macht. Aber andere erkennen, dass seine Audienz zunimmt und die beste Beförderungsmitte ist.
Die Diagnose ist, dass die Musik Milieu und zugänglicher, in der Wolke, im Computer und den Motiven, er für die intensivsten Verbraucher ist, die zu zahlen bereit sind oder immer noch Musik und es kaufe an Konzerten anwesend sind. Aber die ganze Welt ist in der Erwartung, welche die Türschwelle des Überlebens dieser neuen Formen von Zugang und Geschäft ist. Die Audienz, um immer noch Musik ohne Grenzen und neue Dienste, und die Plattenfirmen und die Musiker das Herz des Geschäfts noch genießen, um das Einkommen des Verkaufs der Kopien seiner Werke und der audiovisuellen Verbreitung (Radius und Fernsehen) auszugleichen.

No comments:

Post a Comment